Betriebsunfall in Bad Grönenbach

Arbeiter bei Unfall mit Hubwagen schwer verletzt

Rettungsdienst Feature

In Bad Grönenbach ist ein Arbeiter bei einem Betriebsunfall schwer verletzt worden.

Bild: Ralf Lienert (Symbolfoto)

In Bad Grönenbach ist ein Arbeiter bei einem Betriebsunfall schwer verletzt worden.

Bild: Ralf Lienert (Symbolfoto)

Bei einem Betriebsunfall in Bad Grönenbach ist ein Arbeiter schwer am Unterschenkel verletzt worden. Ein Hubwagen-Fahrer hatte ihn übersehen.
18.08.2021 | Stand: 12:46 Uhr

Ein Arbeiter ist bei einem Betriebsunfall in Bad Grönenbach am Dienstag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren zwei Arbeiter im Lager eines Unternehmens mit Fahrsitzhubwagen unterwegs. Einer belud die Arbeitsmaschine mit mehreren Paletten und fuhr dann wieter durch die Reihen.

Arbeiter an Unterschenkel verletzt

Dabei übersah er den anderen Arbeiter und streifte mit seiner Gabel den Führerstand von dessen Hubwagen. Der zweite Arbeiter wurde dadurch am rechten Unterschenkel verletzt. Er wurde umgehend ins Klinikum Memmingen gebracht.

Die Polizei Memmingen ermittelt.

Weitere Meldungen aus Memmingen und Umgebung lesen Sie hier.

Lesen Sie auch
##alternative##
Unfall bei Nesselwang

Arbeiter wird beim Baumfällen am Berg eingeklemmt und schwer verletzt