Vorfahrt genommen

Unfall mit Notarztwagen in Ottobeuren: 59-Jähriger übersieht Einsatzfahrzeug

Ein Notarztwagen war am Montag in Ottobeuren in einen Unfall verwickelt.

Ein Notarztwagen war am Montag in Ottobeuren in einen Unfall verwickelt.

Bild: Bernhard Weizenegger (Archiv/Symbolbild)

Ein Notarztwagen war am Montag in Ottobeuren in einen Unfall verwickelt.

Bild: Bernhard Weizenegger (Archiv/Symbolbild)

In Ottobeuren ist es zu einem Unfall zwischen einem im Einsatz befindlichen Notarztwagen und einem Auto gekommen. Der Fahrer hatte das Fahrzeug übersehen.
05.10.2021 | Stand: 13:14 Uhr

Ein im Einsatz befindliches Notarztfahrzeug ist am Montag in Ottobeuren gegen den Wagen eines 59-Jährigen gekracht.

Notarztfahrzeug kracht gegen Auto: 59-Jähriger nimmt Einsatzwagen die Vorfahrt

Der Mann hatte abbiegen wollen, übersah dabei aber den Einsatzwagen, der Vorfahrt hatte. Durch den Crash entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden von etwa 5000 Euro.

Weitere Nachrichten aus Memmingen und Umgebung lesen Sie hier.