Vermisste aus Bad Grönenbach

Vermisste 15-Jährige aus Bad Grönenbach wieder aufgetaucht

Die vermisste 15-Jährige aus Bad Grönenbach wieder aufgetaucht.

Die vermisste 15-Jährige aus Bad Grönenbach wieder aufgetaucht.

Bild: Friso Gentsch, dpa (Symbolbild)

Die vermisste 15-Jährige aus Bad Grönenbach wieder aufgetaucht.

Bild: Friso Gentsch, dpa (Symbolbild)

Die 15-Jährige aus Bad Grönenbach, die seit Freitag vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht.
27.09.2021 | Stand: 09:31 Uhr

Update, 27. September: Die aus Bad Grönenbach vermisste 15-Jährige konnte gefunden und unversehrt den Erziehungsberechtigten übergeben werden, berichtet die Polizei.

Wie sich herausstellte, war die 15-Jährige selbstständig mit dem Zug nach Leutkirch gefahren. Dort konnte sie noch am Freitag nach telefonischer Kontaktaufnahme mit der Mutter von der Leutkircher Polizei angetroffen werden.

Vermisste 15-Jährige aus Bad Grönenbach wieder aufgetaucht

Die 15-Jährige wurde seit Freitagmittag, 24. September, vermisst. Sie war von ihrer Wohnanschrift in Bad Grönenbach abgängig.

Das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West bedankt sich bei den Medien und der Öffentlichkeit für die Mithilfe im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen.

Mehr Nachrichten aus dem Unterallgäu erhalten Sie hier.

Lesen Sie auch
##alternative##
Vermisstensuche erfolgreich

Vermisster Erntehelfer am Bodensee gefunden - Mann ist wohlauf