Todesursache unklar

Polizei: Toter in Kaufbeurer Wohnung gefunden

In einer Wohnung in der Kaufbeurer Innenstadt wurde ein Toter gefunden. Die Polizei ermittelt.

In einer Wohnung in der Kaufbeurer Innenstadt wurde ein Toter gefunden. Die Polizei ermittelt.

Bild: Karl-Josef Hildenbrand, dpa (Symbolbild)

In einer Wohnung in der Kaufbeurer Innenstadt wurde ein Toter gefunden. Die Polizei ermittelt.

Bild: Karl-Josef Hildenbrand, dpa (Symbolbild)

Eine Leiche ist in einer Wohnung in der Kaufbeurer Innenstadt gefunden worden. Eine Obduktion soll die Todesursache klären.
10.06.2021 | Stand: 12:02 Uhr

Das hat die Polizei bestätigt. Präsidiumssprecher Dominik Geißler machte aber keine weiteren Angaben. Die Todesursache sei unklar. Gerüchte, es handle sich um eine männliche Person, wollte Geißler nicht bestätigen.

Polizei ermittelt nach Leichenfund in Kaufbeuren: Obduktion soll Todesursache klären

Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gibt es bisher nicht. Die Leiche soll noch heute obduziert werden. Davon erhofft sich die Polizei Hinweise auf die Todesursache.

Weitere Informationen folgen.