Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Streaming-Festival

Premiere mit viel Power: der Kemptener Jazzfrühling im Internet

Eröffnung Jazzfrühling

Aus dem Kemptener Stadttheater wurde die Eröffnung des Jazzfrühlings mit „Poly Radiation“ live übertragen.

Bild: Martina Diemand

Aus dem Kemptener Stadttheater wurde die Eröffnung des Jazzfrühlings mit „Poly Radiation“ live übertragen.

Bild: Martina Diemand

Der Start des Jazzfrühlings ist geglückt. „Poly Radiation“ liefert vom Stadttheater aus einen energetischen Bigband-Sound für die Fans an den Bildschirmen.
25.04.2021 | Stand: 17:06 Uhr

Stellen wir uns vor, 2021 wäre ein ganz normales Jahr. Okay, eine schwere Aufgabe, aber mit sehr viel Fantasie lösbar. Dann wäre der Jazzfrühling am vergangenen Samstag um 12 Uhr in Kempten eröffnet worden, und Tausende von Menschen hätten sich in der Innenstadt von Bands unterhalten lassen. Auf dem Rathausplatz hätte an diesem sommerlich-warmen 24. April die Bigband „Poly Radiation“ wohl viele zum Tanzen gebracht und für fröhliche Gesichter gesorgt – wenn es ein normales Jahr gewesen wäre. War es aber nicht und ist es immer noch nicht.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat