Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Eishockey

ESVK-Fans sind wieder in Eishockey-Laune

DEL 2 Eishockey ESV Kaufbeuren ESVK

Die Kaufbeurer sind wieder in Eishockey-Laune. Zur 3:6-Testspiel-Niederlage gegen Heilbronn kamen 730 Zuschauer in die Erdgas Schwaben Arena. Auch wenn die gesamte Partie über das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung vorgeschrieben ist, war die Stimmung gut.

Bild: Mathias Wild

Die Kaufbeurer sind wieder in Eishockey-Laune. Zur 3:6-Testspiel-Niederlage gegen Heilbronn kamen 730 Zuschauer in die Erdgas Schwaben Arena. Auch wenn die gesamte Partie über das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung vorgeschrieben ist, war die Stimmung gut.

Bild: Mathias Wild

Mit einer Niederlage und einem Sieg startet der ESV Kaufbeuren in die Testspielphase, während die Fans vor allem zur Joker-Geschäftsstelle drängen.
13.09.2021 | Stand: 19:40 Uhr

Lange Schlangen in oder vor der Erdgas-Schwaben-Arena in Kaufbeuren – das hat es in der Tat schon länger nicht mehr gegeben. Gesichtet wurden sie aber nicht beim ersten Heimspiel der Vorbereitungsphase. Bei diesem war der Andrang mit 730 Zuschauern weder auf den Rängen noch vor den Kiosken allzu groß.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar