Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten
Sport im Allgäu
Icon Pfeil nach unten

HSG-Urgestein Peter Haggenmüller beendet seine Handball-Karriere

Karriereende mit 29 Jahren

Abschied mit Schmerzen: Peter Haggenmüller beendet seine Handball-Karriere

    • |
    Peter Haggenmüller (rechts, im Gespräch mit Co-Trainer Elmar Romanesen) von der HSG Dietmannsried/Altusried beendet seine aktive Handball-Karriere – und das nicht freiwillig.
    Peter Haggenmüller (rechts, im Gespräch mit Co-Trainer Elmar Romanesen) von der HSG Dietmannsried/Altusried beendet seine aktive Handball-Karriere – und das nicht freiwillig. Foto: Dirk Klos

    „Es tut immer noch weh“, sagt Peter Haggenmüller, wenn er über sein Karriereende spricht. Seit Kindestagen war der Laubener im Handball aktiv, zum Ende der abgelaufenen Saison musste er seine Schuhe wegen gesundheitlicher Probleme an den Nagel hängen. Neben unzähligen Erinnerungen im Trikot der HSG Dietmannsried/Altusried blickt der 29-Jährige auf erfolgreiche Dritt- und Bayernliga-Jahre zurück.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden