Vorarlberg

Tragischer Unfall mit Traktor in Dornbirn: 63-Jähriger stirbt

In Vorarlberg kam es am Donnerstag zu einem Unfall mit einem Traktor mit tödlichem Ausgang.

In Vorarlberg kam es am Donnerstag zu einem Unfall mit einem Traktor mit tödlichem Ausgang.

Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolfoto)

In Vorarlberg kam es am Donnerstag zu einem Unfall mit einem Traktor mit tödlichem Ausgang.

Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolfoto)

Ein 63-jähriger Mann ist in Dornbirn/Vorarlberg aus noch unbekannten Gründen unter seinen Traktor geraten. Er konnte nicht mehr gerettet werden.
21.08.2020 | Stand: 08:06 Uhr

Wie die Polizei in Vorarlberg mitteilt, wollte der Mann vor seinem Haus in Dornbirn-Hatlerdorf mit einem traktorähnlichen Motorkarren ein Stromaggregat aufladen.

Aus unbekannter Ursache geriet er unter das Fahrzeug und wurde eingeklemmt. Der 63-Jährige wurde wenig später von seiner Frau leblos unter dem Fahrzeug gefunden.

Retter und Notärzte konnten das Leben des 63-Jährigen nicht mehr retten.

Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch nun ein technischer Sachverständiger hinzugezogen.