Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Feuerwehr-Einsatz in der Nacht

Verpuffung löst Brand in Holzverarbeitungsbetrieb aus

Unfall Symbolbild Polizei Polizeiauto Blaulicht

Nach der Verpuffung in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Leutkirch waren die Einsatzkräfte in Leutkirch gefordert.

Bild: Karl Aumiller (Symbolbild)

Nach der Verpuffung in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Leutkirch waren die Einsatzkräfte in Leutkirch gefordert.

Bild: Karl Aumiller (Symbolbild)

Deutlich zu hören und zu spüren war am Sonntag gegen 23.20 Uhr eine Verpuffung in einem Holverarbeitungsbetrieb in Leutkirch. Das ist bislang bekannt.
28.11.2022 | Stand: 11:07 Uhr

Am Sonntag gegen 23.20 Uhr kam es auf dem Gelände eines Holzverarbeitungsbetriebs in der Wurzacher Straße zu einer Verpuffung, die im Stadtgebiet von Leutkirch deutlich zu hören und zu spüren war.