Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Landkreis Landsberg

Warum Entertainer Joko Winterscheidt eine Firma in Schondorf gehört

Joko Winterscheidts Firma hat ihren Sitz in Schondorf am Ammersee.

Joko Winterscheidts Firma hat ihren Sitz in Schondorf am Ammersee.

Bild: pepperstark gmbh

Joko Winterscheidts Firma hat ihren Sitz in Schondorf am Ammersee.

Bild: pepperstark gmbh

Joko Winterscheidt sagt den Bedingungen, unter denen Schokolade produziert wird, den Kampf an. Jetzt hat er dafür eine Firma in Schondorf am Ammersee.
Joko Winterscheidts Firma hat ihren Sitz in Schondorf am Ammersee.
Von Frauke Vangierdegom
03.03.2021 | Stand: 10:30 Uhr

Die Schoko Winterscheidt GmbH hat ihren Sitz in Schondorf – das alleine wäre sicherlich keinen großen Beitrag wert: Das, was dahintersteckt, allerdings schon. Bei so manchem dürfte es klingeln, wenn er diesen Namen liest, ist doch die Ähnlichkeit mit dem eines bekannten Fernsehmoderators frappierend. Nicht nur das – Joko Winterscheidt steckt tatsächlich hinter dieser Firma und vor allem hinter dem dazugehörigen Produkt.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat