Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Exklusive Übersicht

Weihnachtsmärkte im Allgäu: Welche stattfinden und welche schon abgesagt wurden

Der Weihnachtsmarkt in Kempten soll 2020 nicht abgesagt werden - er wird coronabedingt aber etwas anders ausfallen.

Der Weihnachtsmarkt in Kempten soll 2020 nicht abgesagt werden - er wird coronabedingt aber etwas anders ausfallen.

Bild: Ralf Lienert, Archiv

Der Weihnachtsmarkt in Kempten soll 2020 nicht abgesagt werden - er wird coronabedingt aber etwas anders ausfallen.

Bild: Ralf Lienert, Archiv

Glühwein trinken, Mandeln essen, Freunde treffen: Die Weihnachtsmärkte im Allgäu müssen 2020 wegen des Coronavirus anders stattfinden oder ausfallen. Eine Übersicht.
Der Weihnachtsmarkt in Kempten soll 2020 nicht abgesagt werden - er wird coronabedingt aber etwas anders ausfallen.
Von Redaktion Allgäuer Zeitung
12.10.2020 | Stand: 14:35 Uhr

Aktualisiert am 30. September, 19.30 Uhr - Noch steht angesichts der Corona-Krise nicht fest, ob viele Weihnachtsmärkte in diesem Advent überhaupt stattfinden können. Einige Orte haben die Weihnachtsmärkte schon abgesagt, andere entwickeln derzeit Konzepte, wie Weihnachtsmärkte mit Hygieneauflagen doch stattfinden können. Ein Überblick:

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat