Unfall bei Isny

16-Jähriger kommt mit Moped-Auto von Straße ab und überschlägt sich

Bei Isny kam am Donnerstag ein junger Autofahrer mit seinem Mikro-Auto von der Straße ab.

Bei Isny kam am Donnerstag ein junger Autofahrer mit seinem Mikro-Auto von der Straße ab.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Bei Isny kam am Donnerstag ein junger Autofahrer mit seinem Mikro-Auto von der Straße ab.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein 16-Jähriger kommt bei Isny mit seinem Moped-Auto von der Straße ab und überschlägt sic. Der Fahrer muss leicht verletzt ins Krankenhaus.
14.01.2022 | Stand: 14:57 Uhr

Ein 16-Jähriger Autofahrer ist am Donnerstagabend in der Nähe von Isny mit seinem Mopedauto von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Er verletzte sich dabei leicht.

Auto überschlägt sich und kommt auf dem Dach zum Liegen

Der Jugendliche war von Ried nach Neutrauchburg unterwegs und kam gegen 21.30 Uhr von der Fahrbahn ab. Nachdem er sich mit seinem Auto überschlug, landete das Fahrzeug auf dem Dach. Der Fahrer wurde anschließend mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Lesen Sie auch: Unfall auf A96 bei Buchloe - Auto zwischen Lastwagen und Leitplanke eingeklemmt