Zusammenhang mit Anrufen?

Betrüger heben 20.000 Euro von Konten eines 48-Jährigen aus Isny ab

Geld

20.000 Euro haben Betrüger von Konten einer Familie aus Isny abgehoben.

Bild: Matthias Becker (Symbolbild)

20.000 Euro haben Betrüger von Konten einer Familie aus Isny abgehoben.

Bild: Matthias Becker (Symbolbild)

20.000 Euro haben Betrüger von mehreren Konten einer Familie aus Isny abgehoben. Wie sie das schaffen konnten, ist noch unklar.
17.09.2021 | Stand: 15:41 Uhr

Betrüger haben von mehreren Konten der Familie eines 48-Jährigen aus Isny etwa 20.000 Euro abgehoben. Wie die Täter an die Bankdaten gekommen waren, ist laut Polizei noch unklar.

20.000 Euro von Familie aus Isny gestohlen: Zusammenhang mit Anrufen von angeblichen Bank-Angestellten?

Die Isnyer Polizei prüft nun, ob es einen Zusammenhang mit Anrufen angeblicher Bank-Angestellten gibt, die bei der Familie in jüngster Zeit eingegangen waren.

Weitere Nachrichten aus dem Westallgäu lesen Sie hier.