Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Demonstration

Corona-Protest: 1200 Menschen in Wangen

6986722_1_tablet_B997854881Z

Eng geworden ist es zeitweise bei der Kundgebung in der Wangener Herrenstraße. 1200 Menschen sind am Montagabend durch die Innenstadt gezogen. Darunter waren wohl auch einige Teilnehmer aus Ravensburg.

Bild: Felix Kästle, dpa

Eng geworden ist es zeitweise bei der Kundgebung in der Wangener Herrenstraße. 1200 Menschen sind am Montagabend durch die Innenstadt gezogen. Darunter waren wohl auch einige Teilnehmer aus Ravensburg.

Bild: Felix Kästle, dpa

Sogenannte „Spaziergänger“ ziehen durch die Wangener Altstadt. Einige der Teilnehmer kamen nicht aus Wangen sondern aus Ravensburg.
##alternative##
Von Bernd Treffler und Christian Flemming
11.01.2022 | Stand: 17:32 Uhr

1200 Menschen sind nach Polizeiangaben am Montagabend durch die Wangener Innenstadt gezogen. Wenige Stunden vor Beginn des „Spaziergangs“ war dem Vernehmen nach in sozialen Medien und über Messenger-Dienste dazu aufgerufen worden, den Protest von Ravensburg nach Wangen zu verlegen.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar