Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Nachruf

Die Musik begleitete ihn sein Leben lang: Musiklehrer Hermann Epple ist gestorben

Hermann Epple ist im Alter von 89 Jahren verstorben.

Hermann Epple ist im Alter von 89 Jahren verstorben.

Bild: Familie Epple

Hermann Epple ist im Alter von 89 Jahren verstorben.

Bild: Familie Epple

Hermann Epple, Gründer des Westallgäuer Akkordeon-Orchesters, ist im Alter von 89 Jahren verstorben.
18.10.2020 | Stand: 06:45 Uhr

Vielen hundert Kindern und Erwachsenen hat Hermann Epple im Laufe seines Lebens Akkordeon-Unterricht erteilt. Die Musik hat ihm sein Leben lang viel bedeutet. Nun ist Epple wenige Wochen vor seinem 90. Geburtstag verstorben.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat