Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Einsatz für Feuerwehr Maierhöfen

Flächenbrand in Maierhöfen: Kein Hydrant in der Nähe

Zwei Feuerwehren waren am Freitagmittag in Schweinebach an der Grenze von Maierhöfen zu Isny im Einsatz.

Zwei Feuerwehren waren am Freitagmittag in Schweinebach an der Grenze von Maierhöfen zu Isny im Einsatz.

Bild: Anna Feßler

Zwei Feuerwehren waren am Freitagmittag in Schweinebach an der Grenze von Maierhöfen zu Isny im Einsatz.

Bild: Anna Feßler

Bei Feuerwehr Maierhöfen rückt aus zu einem Brand bei Schweinebach. Die Versorgung mit Löschwasser vor Ort knifflig. Wie der Kommandant den Einsatz einordnet.
25.03.2022 | Stand: 17:11 Uhr

Zu einem Flächenbrand ist die Feuerwehr Maierhöfen am Freitagmittag gerufen worden. Im Bereich Schweinebach (bei Isny) hatte sich eine Fläche von acht Quadratmetern entzündet Unterstützt wurden die Einsatzkräfte aus Maierhöfen von ihren Kollegen aus Gestratz.