Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Ehrenamt

Generationswechsel bei der Scheidegger Musik: Das ist der neue Vorsitzende

Marius Immler (links) ist der Nachfolger von Stefan Spieler (rechts).

Marius Immler (links) ist der Nachfolger von Stefan Spieler (rechts).

Bild: MV Scheidegg, Peter Mittermeier

Marius Immler (links) ist der Nachfolger von Stefan Spieler (rechts).

Bild: MV Scheidegg, Peter Mittermeier

Der Musikverein Scheidegg hat einen neuen Vorsitzenden: Der 24-jährige Marius Immler löst Stefan Spieler als Vorsitzender ab. Was die beiden verbindet.
31.07.2021 | Stand: 18:24 Uhr

Stefan Spieler hat ein paar Marken im Musikverein gesetzt. 19 Jahre lang Vorsitzender, 24 Jahre Vorstandsmitglied, 36 Jahre aktiver Musiker, zwei Bezirksmusikfeste organisiert, am Ende auch noch Corona bewältigt. „Es ist ein Brett, das er hingelegt hat“, sagt sein Nachfolger Marius Immler.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar