Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Pandemie

Im Lindauer Club Vaudeville gibt's jetzt wieder täglich kostenlose Corona-Schnelltests

Corona Schnelltest

Weil das Testzentrum im Reutiner Bahnhof in Lindau geschlossen hat, bietet der Club Vaudeville nun wieder täglich kostenlose Corona-Schnelltests an.

Bild: Ralf Lienert (Symbolbild)

Weil das Testzentrum im Reutiner Bahnhof in Lindau geschlossen hat, bietet der Club Vaudeville nun wieder täglich kostenlose Corona-Schnelltests an.

Bild: Ralf Lienert (Symbolbild)

Nachdem eines der meistgenutzten Testzentren Lindaus im Reutiner Bahnhof geschlossen hat, weitet der Club Vaudeville sein Angebot wieder aus.
##alternative##
Von Yvonne Roither
24.11.2021 | Stand: 15:33 Uhr

Der Club Vaudeville hat das Angebot in seiner Teststation wieder ausgeweitet. Bis auf Weiteres gibt es dort täglich Montag bis Freitag kostenlose Schnelltests. Der Grund für die Entscheidung des Clubs, sein Angebot wieder hochzufahren, war die Schließung der Teststation im Reutiner Bahnhof, die von der Firma Allgäu Medical betrieben wurde (wir berichteten). Viele Bürgerinnen und Bürger hatten sich über die überraschende Schließung geärgert, auch weil sie nicht extra für einen Test auf die Insel fahren wollten.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar