Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Model aus Isny

Diese Allgäuerin will auf das Cover des "Playboy"

Durch das Modeln entwickelte Zoelle Frick ein neues Verhältnis zu ihrem Körper.

Durch das Modeln entwickelte Zoelle Frick ein neues Verhältnis zu ihrem Körper.

Bild: Nicholas Ferres

Durch das Modeln entwickelte Zoelle Frick ein neues Verhältnis zu ihrem Körper.

Bild: Nicholas Ferres

Studentin Zoelle Frick aus Isny im Allgäu hat heute keine Probleme mehr damit, freizügig vor der Kamera zu posieren. So ging es ihr aber nicht immer.
##alternative##
Von Katharina Funkner
09.03.2022 | Stand: 05:00 Uhr

Im Juni 2021 war die 20-jährige Zoelle Frick schon Playmate des Monats, was eine eigene Fotostrecke im Magazin Playboy beinhaltet. Nun möchte sie Playmate des Jahres werden, was ihr neben einigen Sachpreisen auch ein Titelbild auf der berühmten Zeitschrift einbringen würde. Außerdem könne sie auf viele Veranstaltungen des Playboy gehen, die für ihren Luxus und Glamour bekannt sind. "Das Playboy-Team ist sehr nett und jung, ganz anders, als es sich viele vorstellen", erklärt das Model. Sie denkt, dass sie den Titel aus ganz bestimmten Gründen verdient hätte...