Körperverletzung in Lindenberg

Beim Rauchen auf einem Parkplatz ins Gesicht geschlagen

Symbol - Symbolbild - Symbolfoto -

Auf einem Parkplatz in Lindenberg hat ein Unbekannter einen 41-Jährigen angegriffen.

Bild: Alexander Kaya

Auf einem Parkplatz in Lindenberg hat ein Unbekannter einen 41-Jährigen angegriffen.

Bild: Alexander Kaya

Während einer Rauchpause schlägt ein Unbekannter einem 41-Jährigen auf einem Parkplatz bei Lindenberg ins Gesicht. Die Polizei sucht nun Zeugen.
14.05.2021 | Stand: 13:13 Uhr

Ein 41-jähriger Heimenkircher wurde auf einem Parkplatz an der Alpenstraße bei Lindenberg tätlich angeriffen, teilt die Polizei mit. Am Donnerstagmittag wollte der 41-Jährige eine Zigarettenpause machen, als plötzlich ein Mann sein Auto neben ihm parkte, ausstieg und auf den Heimenkircher zulief.

Der Fremde fragte zuerst nach einer Zigarette und schlug dann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht des Rauchenden. Anschließend fuhr der Unbekannte davon.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter Telefonnummer 08381/92010 entgegen.

Lesen Sie auch: Kirchheim: Mann beleidigt Polizisten und leistet Widerstand