Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Gnadenhochzeit

Seit 70 Jahren verheiratet: Dieses Paar kennt sich seit dem Kindergarten

Vor 70 Jahren haben Rita und Karl Novy in Weiler geheiratet. Nun hat das Paar seine Gnadenhochzeit gefeiert.

Vor 70 Jahren haben Rita und Karl Novy in Weiler geheiratet. Nun hat das Paar seine Gnadenhochzeit gefeiert.

Bild: Olaf Winkler (Repros)

Vor 70 Jahren haben Rita und Karl Novy in Weiler geheiratet. Nun hat das Paar seine Gnadenhochzeit gefeiert.

Bild: Olaf Winkler (Repros)

Rita und Karl Novy (beide 93) aus Weiler sind seit 70 Jahren verheiratet. So haben sie ihr besonderes Ehejubiläum gefeiert.
16.10.2020 | Stand: 13:58 Uhr

Es ist ein außergewöhnliches Fest, das Rita und Karl Novy (beide 93) in dieser Woche gefeiert haben. 70 Jahre sind sie verheiratet. Ihre Gnadenhochzeit haben sie im Kreise ihrer Familie begangen. Im engen Familienkreis fand das Fest statt – und natürlich in Weiler. Denn dort spielt sich das Leben der Jubilare ab.

Für nur 0,99 € einen Monat alle exklusiven AZ Plus-Artikel auf allgaeuer-zeitung.de lesen
Jetzt testen
Ausblenden | Ich habe bereits ein Abo.