Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Gewerbe im Westallgäu

Wende im Fall Hammermühle: Unternehmen stoppt Planungen

Das Gewerbegebiet Hammermühle am Ortseingang von Weiler ist umstritten. Jetzt gibt es aber eine spektakuläre Wende.

Das Gewerbegebiet Hammermühle am Ortseingang von Weiler ist umstritten. Jetzt gibt es aber eine spektakuläre Wende.

Bild: Archivfoto: Winkler

Das Gewerbegebiet Hammermühle am Ortseingang von Weiler ist umstritten. Jetzt gibt es aber eine spektakuläre Wende.

Bild: Archivfoto: Winkler

Hochland stoppt seine Planungen für das umstrittene Gewerbegebiet in Weiler-Simmerberg und überrascht damit mehrere Gemeinden. Was das Unternehmen dazu sagt.
15.07.2022 | Stand: 17:41 Uhr

Bisher kursierte der Name nur als Gerücht. Jetzt hat es Hochland bestätigt und das gleich mit einem Knall verbunden: Der Käsehersteller hatte Interesse an einer großen Fläche im geplanten Gewerbegebiet Hammermühle, aber alle diesbezüglichen Planungen gestoppt.