Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Corona-Impfungen

Westallgäuer Arzt über das Impfen: "Im Moment schaut es leider noch nach Mangelverwaltung aus"

Dr. Franz-Joseph Sauer ist der Sprecher des Gesundheitsnetzes Westallgäu.

Dr. Franz-Joseph Sauer ist der Sprecher des Gesundheitsnetzes Westallgäu.

Bild: Archivfoto: Bettina Buhl

Dr. Franz-Joseph Sauer ist der Sprecher des Gesundheitsnetzes Westallgäu.

Bild: Archivfoto: Bettina Buhl

Ärztesprecher Franz-Josef Sauer über den holprigen Impfstart, die Fehler von Gesundheitsminister Jens Spahn – und wieviel ein Arzt mit einer Impfung verdient.
27.03.2021 | Stand: 14:18 Uhr

Die Hausärzte im Westallgäu können bald mit den Corona-Impfungen beginnen. Allerdings gibt es noch viele Fragezeichen, sagt Dr. Franz-Josef Sauer im Interview mit unserer Redaktion. Der 59-Jährige Facharzt für Innere Medizin hat eine Praxis in Lindenberg und Sprecher des Gesundheitsnetzes Westallgäu.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat