Bürgstadt in Unterfranken

Passanten finden abgestürzten Gleitschirmflieger

Spaziergänger haben in Unterfranken einen abgestürzten Gleitschirmflieger gefunden.

Spaziergänger haben in Unterfranken einen abgestürzten Gleitschirmflieger gefunden.

Bild: Angelika Warmuth, dpa (Symbolbild)

Spaziergänger haben in Unterfranken einen abgestürzten Gleitschirmflieger gefunden.

Bild: Angelika Warmuth, dpa (Symbolbild)

Spaziergänger haben in Unterfranken einen abgestürzten Gleitschirmflieger gefunden. Der 69-Jährige habe schwer verletzt auf einem Feld gelegen.
##alternative##
dpa
03.07.2021 | Stand: 09:32 Uhr

Spaziergänger haben in Unterfranken einen abgestürzten Gleitschirmflieger gefunden. Der 69-Jährige habe schwer verletzt auf einem Feld gelegen, teilte die Polizei am Samstag mit.

Er sei im Anflug auf einen Landeplatz in Bürgstadt (Landkreis Miltenberg) abstürzt. Wie es am Freitag zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie auch: Gleitschirmflieger bleiben mit Schirm in Bäumen hängen