Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Neu-Ulm

Corona-Impfungen bei Hausarzt Kröner wirkungslos? Patienten wollen Gewissheit

Stundenlang standen Patientiennen und Patienten vor der Praxis von Hausarzt Christian Kröner in Pfuhl an.

Stundenlang standen Patientiennen und Patienten vor der Praxis von Hausarzt Christian Kröner in Pfuhl an.

Bild: Alexander Kaya

Stundenlang standen Patientiennen und Patienten vor der Praxis von Hausarzt Christian Kröner in Pfuhl an.

Bild: Alexander Kaya

Sie hätten wohl jedes Recht, wütend zu sein. Doch trotz stundenlangem Schlangestehen bleiben die Patienten des Pfuhler Hausarztes Kröner entspannt.
21.07.2021 | Stand: 19:08 Uhr

Wider Erwarten ist die Stimmung gut vor der Praxis des Pfuhler Hausarztes Christian Kröner. Der Mediziner, der mit seinem Engagement für Corona-Impfungen seit Monaten durch die Medien tingelt - erst vor Kurzem war er wieder im ZDF zu sehen - musste nun einen Fehler einräumen. Die Konsequenz: Möglicherweise sind Tausende Menschen, die in seiner Praxis geimpft wurden, nicht ausreichend geschützt. Betroffene stehen teils mehr als zwei Stunden an, um das überprüfen zu lassen. Doch sie verteidigen den Arzt.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat