Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Corona-Krise

Corona-Impfungen bei Hausarzt Kröner wirkungslos? "Wir sind psychisch am Ende"

Tausende Impfungen beim Pfuhler Hausarzt Christian Kröner könnten wirkungslos gewesen sein.

Tausende Impfungen beim Pfuhler Hausarzt Christian Kröner könnten wirkungslos gewesen sein.

Bild: Stefan Puchner, dpa

Tausende Impfungen beim Pfuhler Hausarzt Christian Kröner könnten wirkungslos gewesen sein.

Bild: Stefan Puchner, dpa

Tausende Corona-Impfungen von Christian Kröner könnten unwirksam sein. Das hat der Hausarzt aus Pfuhl bekanntgegeben. Über die Panne sprachen wir mit ihm.
##alternative##
Von Michael Kroha
20.07.2021 | Stand: 12:57 Uhr

Menschen aus ganz Deutschland kamen nach Pfuhl, um sich in der Praxis von Hausarzt Dr. Christian Kröner impfen zu lassen. Der Allgemeinmediziner war bundesweit immer wieder in den Medien. Er prangerte offensiv Missstände in der laufenden Kampagne an und warf sogar der Ständigen Impfkommission (Stiko) vor, im Kampf gegen die Pandemie nicht schnell genug zu sein. Und jetzt? Jetzt muss der "Impfluencer", wie er sich selbst nennt, Tausende Impfungen zurückrufen. Sie könnten womöglich unwirksam sein. "Willkommen in der blanken Hölle", sagt Kröner im Gespräch mit unserer Redaktion.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat