Frontalzusammenstoß mit Motorradfahrer

Autofahrerin übersieht Motorradfahrer - Mann stirbt noch an Unfallstelle

Bei einem Unfall im Landkreis Kelheim ist ein Motorradfahrer gestorben.

Bei einem Unfall im Landkreis Kelheim ist ein Motorradfahrer gestorben.

Bild: Patrick Seeger, dpa (Symbolbild)

Bei einem Unfall im Landkreis Kelheim ist ein Motorradfahrer gestorben.

Bild: Patrick Seeger, dpa (Symbolbild)

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Kelheim gestorben. Er stieß frontal mit einem Auto zusammen.
##alternative##
dpa
31.05.2021 | Stand: 07:20 Uhr

Ein Motorradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto nahe Regensburg gestorben. Der 57-Jährige war am Sonntagabend im Landkreis Kelheim unterwegs, als eine Autofahrerin ihn beim Abbiegen übersehen hat, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Mann stirbt nach Unfall im Landkreis Kelheim noch am Ort des Geschehens

Nach dem Frontalzusammenstoß starb der Mann noch an der Unfallstelle. Die 24 Jahre alte Fahrerin erlitt einen schweren Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie auch: Motorradunfall zwischen Missen und Sibratshofen