Identität noch unklar

München: Tote Frau aus Isarkanal geborgen

Eine Frau ist in München tot aus dem Isarkanal geborgen worden.

Eine Frau ist in München tot aus dem Isarkanal geborgen worden.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Eine Frau ist in München tot aus dem Isarkanal geborgen worden.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Eine tote Frau ist in München aus dem Isarkanal gezogen worden. Ihre Identität ist noch ungeklärt - die Polizei hofft auf Hinweise.
Eine Frau ist in München tot aus dem Isarkanal geborgen worden.
dpa
24.09.2020 | Stand: 22:49 Uhr

Rettungskräfte haben eine Leiche aus dem Isarkanal in München gezogen. Todesursache und Identität der Frau seien unbekannt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Identität der Frau ist noch nicht geklärt

Eine Passantin hatte am Mittwochmorgen die Tote entdeckt und den Notruf gewählt. Das Opfer konnte kurz darauf geborgen werden. Die Kriminalpolizei hofft jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung, um die Identität der Frau und die Todesursache klären zu können.