Schwerer Unfall nahe Würzburg

Mutter stirbt nach Verkehrsunfall bei Thüngersheim - Kind in Auto überlebt

Polizei - Symbol - Unfall

Eine Frau ist bei einem Unfall nahe Würzburg ums Leben gekommen.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Eine Frau ist bei einem Unfall nahe Würzburg ums Leben gekommen.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Bei einem schweren Unfall bei Thüngersheim ist eine 33-jährige Mutter gestorben, ihre achtjährige Tochter wurde verletzt.
##alternative##
dpa
14.10.2021 | Stand: 13:12 Uhr

Infolge eines Verkehrsunfalls in Unterfranken ist eine Mutter ihren schweren Verletzungen erlegen. Drei weitere Menschen, darunter ihr achtjähriges Kind, wurden verletzt, wie die Polizeiinspektion Würzburg-Land mitteilte. Die Bundesstraße 27 bei Thüngersheim wurde am Donnerstagmorgen gesperrt.

Schwerer Unfall bei Thüngersheim: Mutter gerät in den Gegenverkehr

Die Polizei geht davon aus, dass die 33-Jährige aus bisher unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geriet und mit dem Wagen eines 57-Jährigen frontal zusammenstieß. Ein 18-jähriger Autofahrer wich den beiden Fahrzeugen aus und landete im Straßengraben. Die Frau starb wenig später in einem Würzburger Krankenhaus, ihr Kind kam mit leichten Verletzungen davon.

Mehr Nachrichten aus Bayern finden Sie hier.