Diebstahl Nürnberg

Kurioser Diebstahl: Autodach in Nürnberg gestohlen

Unbekannte stehlen in Nürnberg das Dach eines Autos.

Unbekannte stehlen in Nürnberg das Dach eines Autos.

Bild: Karl-Josef Hildenbrand, dpa (Symbolbild)

Unbekannte stehlen in Nürnberg das Dach eines Autos.

Bild: Karl-Josef Hildenbrand, dpa (Symbolbild)

Nachdem das Auto mehrere Stunden am Nürnberger Flughafen parkte, fehlt das Autodach. Polizei Nürnberg schätzt den Schaden am Wagen auf 4500 Euro.
##alternative##
dpa
09.07.2021 | Stand: 13:34 Uhr

Unbekannte haben in Nürnberg das Dach eines Autos gestohlen.

Der Fahrer hatte Polizeiangaben zufolge sein Fahrzeug am Freitagvormittag für mehrere Stunden am Nürnberger Flughafen abgestellt.

Panoramadach des Wagens in Nürnberg mitgenommen

Als er zurückkam, habe er bemerkt, dass das Panoramadach seines Wagens, ein großes Glasschiebedach, ausgebaut und entwendet worden war, teilte ein Sprecher mit. Den Schaden schätzte die Polizei auf 4500 Euro. Der Diebstahl erfolgte laut Polizei zwischen 9 und 13.30 Uhr.

Ob und wie der Mann ohne Dach nach Hause gefahren ist, ist nicht bekannt.

Lesen Sie auch
##alternative##
Illegaler Welpenhandel

Nürnberg: Schicksal der 100 geschmuggelten Hundewelpen ungewiss

Lesen Sie auch: 78-Jährige fällt auf B 19 bei Sonthofen durch unsicheres Fahren auf