Tragischer Unfall

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Radlerin

Polizei - Symbol - Unfall

Nach einem Zusammenprall in Geretsried starb ein Motorradfahrer.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Nach einem Zusammenprall in Geretsried starb ein Motorradfahrer.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen starb am Samstag ein 64-jähriger Motorradfahrer. Er prallte mit einer Radlerin zusammen.
26.09.2021 | Stand: 10:11 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall im oberbayerischen Geretsried (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) ist am Samstag ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, überholte der 64-jährige Motorradfahrer ein Auto.

Dessen Fahrerin bremste, weil eine Radlerin die Straße überqueren wollte. Der Mann und die 76-jährige Fahrradfahrerin prallten zusammen. Laut Polizei starb der Motorradfahrer. Die 76-jährige Frau überlebte schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Ein Gutachter soll den genauen Unfallhergang klären.

Mehr Polizeinachrichten aus Bayern lesen Sie hier.