Tierischer Unfall

Reh fällt in Pool

In Oberfranken ist ein Reh in einen Pool gefallen.

In Oberfranken ist ein Reh in einen Pool gefallen.

Bild: Daniel Reinhardt, dpa (Symbolfoto)

In Oberfranken ist ein Reh in einen Pool gefallen.

Bild: Daniel Reinhardt, dpa (Symbolfoto)

In Coburg ist ein Reh in den Pool einer Familie gefallen. Das Ganze nahm kein gutes Ende.
##alternative##
dpa
27.03.2021 | Stand: 19:58 Uhr

In ihrem Garten in Coburg hat eine Familie ein Reh im Pool entdeckt. Die Familie sei von den Geräuschen in der Nacht auf Samstag geweckt worden und habe dann die Polizei alarmiert, teilten die Beamten mit.

Reh musste erlegt werden

Da das Tier nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Wasser kam, musste es von einem Diensthundeführer mithilfe einer Schlinge befreit werden. Das Tier war allerdings so geschwächt und unterkühlt, dass es erlegt werden musste.

Lesen Sie auch: Im Reptilienzoo Scheidegg lebt jetzt eine LSD-Kröte