Ermittlungen nach Brand

Senior stirbt bei Wohnhausbrand in Antdorf

Bei einem Brand in Antdorf im Landkreis Weilheim-Schongau stribt ein Mann.

Bei einem Brand in Antdorf im Landkreis Weilheim-Schongau stribt ein Mann.

Bild: Daniel Bockwoldt, dpa (Symbolbild)

Bei einem Brand in Antdorf im Landkreis Weilheim-Schongau stribt ein Mann.

Bild: Daniel Bockwoldt, dpa (Symbolbild)

Am Mittwochmorgen brennt ein Wohnhaus in Antdorf in Oberbayern. Ein Mann - der wohl dort gewohnt hat - stirbt. Nun ermittelt die Kripo.
Bei einem Brand in Antdorf im Landkreis Weilheim-Schongau stribt ein Mann.
dpa
31.03.2021 | Stand: 12:39 Uhr

Bei einem Wohnhausbrand in Oberbayern ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann ums Leben gekommen. Es handle sich vermutlich um einen Bewohner, sagte eine Sprecherin der Polizei am Mittwoch. Die Identität des älteren Herrn sei jedoch nicht abschließend geklärt.

Kripo ermittelt nach Wohnhausbrand in Antdorf

Die Kripo war noch am Mittag am Brandort in Antdorf (Landkreis Weilheim-Schongau). Brandursache und Schadenshöhe werden ermittelt.

Lesen Sie auch: Die erste Frage lautet: Was war es nicht?