Autobahn-Sperrung und Stau

Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Tanklastzug auf der A8

Unfall Symbolbild Polizei Polizeiauto Blaulicht

Einen Großeinsatz der Rettungskräfte gab es am Mittwochmorgen nach einem schweren Unfall auf der A8 bei Rosenheim mit einem Tanklastwagen.

Bild: Karl Aumiller (Symbolbild)

Einen Großeinsatz der Rettungskräfte gab es am Mittwochmorgen nach einem schweren Unfall auf der A8 bei Rosenheim mit einem Tanklastwagen.

Bild: Karl Aumiller (Symbolbild)

Bei einem Unfall mit einem Tanklastzug auf der Autobahn 8 bei Rosenheim ist am Mittwochmorgen ein Mensch schwer verletzt worden.
##alternative##
dpa
24.11.2021 | Stand: 10:50 Uhr

Nach ersten Erkenntnissen handele es sich um einen Auffahrunfall zwischen dem Tanklaster und einem anderen Lkw, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd in Rosenheim. Nähere Angaben zum Verletzten und zum Hergang des Unfalls gab es zunächst nicht.

Die Fahrbahn Richtung Süden wurde zwischen den Anschlussstellen Bad Aibling und Rosenheim West komplett gesperrt.

Großeinsatz der Rettungskräfte nach Unfall mit Tanklastzug auf A8 bei Rosenheim

Wegen der Beteiligung des Tanklastzuges waren zudem laut Polizei viele Rettungskräfte im Einsatz.

Mehr Polizei-Nachrichten aus der Region, Bayern und aus Deutschland laufend aktuell hier.