Tödlicher Unfall im Kreis Landshut

25-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Sturz auf der A92

Im Landkreis Landshut bei Essenbach ist am Dienstag bei einem Unfall ein junger Motorradfahrer tödlich gestürzt. Die A92 in Fahrtrichtung Deggendorf wurde zunächst gesperrt.

Im Landkreis Landshut bei Essenbach ist am Dienstag bei einem Unfall ein junger Motorradfahrer tödlich gestürzt. Die A92 in Fahrtrichtung Deggendorf wurde zunächst gesperrt.

Bild: David Young, dpa (Symbolbild)

Im Landkreis Landshut bei Essenbach ist am Dienstag bei einem Unfall ein junger Motorradfahrer tödlich gestürzt. Die A92 in Fahrtrichtung Deggendorf wurde zunächst gesperrt.

Bild: David Young, dpa (Symbolbild)

Bei einem Verkehrsunfall auf der A92 bei Essenbach ist ein junger Mann gestorben. Der Motorradfahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.
##alternative##
dpa
12.10.2021 | Stand: 11:50 Uhr

Ein 25 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstag bei einem Sturz auf der A92 bei Essenbach im Kreis Landshut tödlich verunglückt.

Wie die Polizei mitteilte, konnten Ersthelfer den Mann zunächst noch wiederbeleben, er starb jedoch an der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, um den genauen Unfallhergang zu klären. Die A92 in Fahrtrichtung Deggendorf wurde zunächst gesperrt. (Lesen Sie auch: Bahnmitarbeiter erleidet bei Arbeitsunfall "schwerste" Verbrennungen)

Mehr Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier.