Verkehrsunfall in der Oberpfalz

Unfall auf der A93 in der Oberpfalz: Lastwagen fängt Feuer, Fahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der A93 in der Oberpfalz ist es am Mittwoch zu einem Brand gekommen. Dabei wurde ein Lkw-Fahrer schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der A93 in der Oberpfalz ist es am Mittwoch zu einem Brand gekommen. Dabei wurde ein Lkw-Fahrer schwer verletzt.

Bild: Vifogra, dpa

Bei einem Verkehrsunfall auf der A93 in der Oberpfalz ist es am Mittwoch zu einem Brand gekommen. Dabei wurde ein Lkw-Fahrer schwer verletzt.

Bild: Vifogra, dpa

Bei einem Unfall auf der A93 in der Oberpfalz in Fahrrichtung Hof prallte ein Lkw in einen Sicherungsanhänger. Wie es dazu kam, ist bislang unbekannt.
##alternative##
dpa
06.10.2021 | Stand: 19:11 Uhr

Nach einem schweren Verkehrsunfall war die Autobahn 93 in der Oberpfalz in Fahrrichtung Hof am Mittwoch stundenlang gesperrt.

Wie die Polizei mitteilte, war ein Lkw aus noch ungeklärter Ursache in einen Sicherungsanhänger gekracht und hatte Feuer gefangen. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Weitere Einzelheiten hatte die Polizei zunächst nicht mitgeteilt. (Lesen Sie auch: Unfall Türkheim: Autofahrer prallt mit Zug zusammen)

Mehr Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier.