Tödlicher Unfall in Oberfranken

22-jähriger Motorradfahrer in Gräfenberg fährt gegen Mauer und stirbt

Bei einem Unfall in Oberfranken ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Bei einem Unfall in Oberfranken ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Bild: David Young, dpa (Symbolbild)

Bei einem Unfall in Oberfranken ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Bild: David Young, dpa (Symbolbild)

In Oberfranken geschah am Dienstag ein tödlicher Unfall. Ein Motorradfahrer kam dabei in Gräfenberg plötzlich von der Straße ab und fuhr gegen eine Mauer.
##alternative##
dpa
05.10.2021 | Stand: 16:21 Uhr

Ein Motorradfahrer ist in Oberfranken gegen eine Mauer gefahren und tödlich verunglückt. Der 22-Jährige sei am Dienstag auf der Bundesstraße 2 in Gräfenberg (Landkreis Forchheim) aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und gegen das Gebäude eines Kieswerks geprallt, teilte die Polizei mit.

Der Mann sei noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen. Die genaue Unfallursache blieb zunächst unklar. Die Polizei ermittelt mit Hilfe eines Sachverständigen nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Mehr Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier.