Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Co-Trainer Andreas Becherer war am Wochenende plötzlich Cheftrainer beim Eishockey-Zweitligisten ESV Kaufbeuren.

Kaufbeurer Trainer-Premiere

So erlebte Andreas Becherer sein Wochenende als Chef an der Bande des ESVK

    • |
    • |
    • |
    Andreas Becherer (rechts) vertrat vergangenes Wochenende den erkrankten ESVK-Coach Daniel Jun. Ihn unterstützte Marc Pethke (links, jeweils hinten).
    Andreas Becherer (rechts) vertrat vergangenes Wochenende den erkrankten ESVK-Coach Daniel Jun. Ihn unterstützte Marc Pethke (links, jeweils hinten). Foto: Mathias Wild

    Schon viel erlebt hat Andreas Becherer (46) in seiner Karriere als Eishockeystürmer und als -trainer. Als Übungsleiter war er in den zurückliegenden Jahren unter anderem für Kempten oder Füssen tätig, seit 2022 ist er für den ESV Kaufbeuren unterwegs, zunächst als U20-Head-Coach und seit etwa einem Jahr als Assistent von Daniel Jun bei den Jokern in der DEL2.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden