Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

In Bidingen kommen die drei Könige – und die Mesner gehen

Pfarrei

In Bidingen kommen die drei Könige – und die Mesner gehen

    • |
    • |
    Verabschiedung und Aussendung in der Pfarrei Bidingen: links das verabschiedete Mesnerehepaar Anni und Georg Köchel sowie (von rechts) Kirchenpfleger Rauch, Birgit Pracht, Nicole Ehlich, Pater Jakob und die Ministrantenschar, die zu Dreikönig ausgesandt wurde.
    Verabschiedung und Aussendung in der Pfarrei Bidingen: links das verabschiedete Mesnerehepaar Anni und Georg Köchel sowie (von rechts) Kirchenpfleger Rauch, Birgit Pracht, Nicole Ehlich, Pater Jakob und die Ministrantenschar, die zu Dreikönig ausgesandt wurde. Foto: Rosemarie Klimm

    Während der Messe zum Dreikönigstag in Bidingen wurden nicht nur die Dreikönigsgruppen zum Sternsingen ausgesandt. Die katholische Kirchengemeinde St. Pankratius verabschiedete vielmehr auch einige ehrenamtliche Mitarbeiter und Teilzeitbeschäftigte aus ihren bisherigen Diensten. (Lesen Sie auch: Falsche Sternsinger im Allgäu unterwegs - Polizei bittet um Hinweise.)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden