Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Oberdorfer Fasnachter: "Kaum zu glauben, aber wahr, wir sind wieder da"

Bühnenfasnacht Premiere

Oberdorfer Fasnachter: "Kaum zu glauben, aber wahr, wir sind wieder da"

    • |
    • |
    Sie sind aus der Oberdorfer Bühnenfasnacht nicht wegzudenken: Die Altfasnachter Martin Barth (von links), Hansjörg Kögel und Wolfgang Bolz haben auch dieses Jahr wieder einige ironische Sprüche auf den Lippen, die beim Publikum für Lachsalven sorgen.
    Sie sind aus der Oberdorfer Bühnenfasnacht nicht wegzudenken: Die Altfasnachter Martin Barth (von links), Hansjörg Kögel und Wolfgang Bolz haben auch dieses Jahr wieder einige ironische Sprüche auf den Lippen, die beim Publikum für Lachsalven sorgen. Foto: Alfred Michel

    Die Oberdorfer Fasnachter haben es nicht verlernt: Mit Saus und Braus sind sie auf die Bühne zurückgekehrt – Zeit wird’s. Denn in ihrem geliebten Oberdorf hat sich in den drei Jahren Bühnenabstinenz viel getan, das die Fasnachter natürlich nicht unkommentiert lassen wollen. Ob die Bachmuscheln im Ette, der Tunnel in Bertoldshofen oder der Solarpark in Hattenhofen: Sie ziehen alles durch den Kakao, was nicht niet- und nagelfest, geschweige denn klebfest ist. Denn nicht erst die Klimaschützer wissen: Aufmerksamkeit ist das A und O.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden