Trotz Guter Leistung

Newcomer Copenhagen Flames scheidet aus PGL CSGO Major aus

PGL Major

PGL Major

Bild: PGL

PGL Major

Bild: PGL

Das dänische Counter-Strike-Team Copenhagen Flames kann seine Erfolgsgeschichte beim PGL CS:GO Major in Stockholm nicht fortsetzten. In der New Legends Stage schieden die überraschend starken Dänen knapp mit 2:3 aus.

##alternative##
dpa
07.01.2022 | Stand: 14:35 Uhr

G2 hatte es nicht viel schwerer. In nur einem der drei Spiele schwächelte das Team mit Sitz in Berlin: Gegen Entropiq verspielte es zweimal eine hohe Führung, die Karte konnte G2 trotzdem gewinnen.

Astralis verpasst CS:GO-Major-Playoffs

Die letzten drei Major-Turniere konnte das dänische Superteam Astralis gewinnen. Nun schafften es die Dänen nicht einmal in die K.o.-Runde des PGL Majors.

Astralis hatte es nur knapp aus der ersten Turnierphase geschafft und der erhoffte Umschwung in der zweiten trat nicht ein. So schieden die Dänen mit nur einem Sieg in Stage zwei aus dem Turnier aus.