Inzing in Tirol

Leiche in Bach in Inzing entdeckt - Wer ist der tote Mann?

In Inzing in Tirol ist ein toter Mann in einem Bach entdeckt worden. Wer er ist und wie er ums Leben gekommen war, ist bislang unklar.

In Inzing in Tirol ist ein toter Mann in einem Bach entdeckt worden. Wer er ist und wie er ums Leben gekommen war, ist bislang unklar.

Bild: Benedikt Siegert (Symbolbild)

In Inzing in Tirol ist ein toter Mann in einem Bach entdeckt worden. Wer er ist und wie er ums Leben gekommen war, ist bislang unklar.

Bild: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Ein grausamer Fund in Inzing (Bezirk Innsbruck-Land in Tirol) gibt der Polizei Rätsel auf: Eine Leiche wurde im Enterbach entdeckt. Das ist bislang bekannt.
##alternative##
Von Redaktion Allgäuer Zeitung
14.07.2022 | Stand: 15:11 Uhr

Im sogenannten Enterbach in Inzing (Bezirk Innsbruck-Land in Tirol) ist am Mittwochabend die Leiche eines Mannes entdeckt worden. Sie wurde nach Polizeiangaben daraufhin obduziert - das Ergebnis: Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Identität des toten Mannes in Inzing bislang ungeklärt

Die Identität des Mannes ist bislang nicht bekannt, das Landeskriminalamt Tirol ermittelt.

Lesen Sie auch: Frau stürzt beim Wandern in den Tiroler Alpen ab und stirbt