Startseite
Icon Pfeil nach unten
Österreich
Icon Pfeil nach unten

Ski-Unfall in Matrei in Osttirol: Rettungshubschrauber im Einsatz

Hubschraubereinsatz in Tirol

Junger Österreicher bei Skiunfall in Matrei verletzt

    • |
    • |
    Bei einem Skiunfall in Matrei in Osttirol verletzte sich ein junger Österreicher. Die Pistenrettung musste den Hubschrauber Martin 4 anfordern.
    Bei einem Skiunfall in Matrei in Osttirol verletzte sich ein junger Österreicher. Die Pistenrettung musste den Hubschrauber Martin 4 anfordern. Foto: imago/Eibner Europa (Archivbild)

    Am Montag ist ein Österreicher beim Skifahren in Matrei in Osttirol gegen einen Baum geprallt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Wie die Polizei berichtet, war der 27-Jährige im Skigebiet Matrei-Goldried auf einer blauen Piste unterwegs. Er rutschte auf einer Eisplatte aus und prallte mit dem Rücken gegen einen Baum.

    Rettungshubschrauber nach Skiunfall in Osttirol im Einsatz

    Die Pistenrettung kümmerte sich um die Erstversorgung des jungen Mannes, dabei klagte er über Rückenschmerzen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Österreicher daraufhin in ein Krankenhaus.

    Alle Nachrichten aus Österreich lesen Sie immer hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden