Mutters in Tirol

Auto gegen Motorradfahrer: 38-Jähriger bei Unfall in Mutters schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß in Mutters (Tirol) ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Bei einem Zusammenstoß in Mutters (Tirol) ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Bild: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Bei einem Zusammenstoß in Mutters (Tirol) ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Bild: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Ein Auto ist am Montagabend in Mutters (Tirol) mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Ein 38-Jähriger ist dadurch schwer verletzt worden.
##alternative##
Von Redaktion Allgäuer Zeitung
09.08.2022 | Stand: 10:05 Uhr

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Montagabend in Mutters (Tirol) schwer verletzt worden. Ein 38-Jähriger war laut Polizei gegen 18.50 Uhr auf der Brennerstraße (B182) bei Gärberbach in Richtung Norden unterwegs. Zu der Zeit fuhr ein 58-Jähriger mit seinem Auto auf der B182 in Richtung Süden. Er wollte nach links zu einem Grundstück abbiegen.

Auto prallt mit Motorradfahrer in Mutters zusammen

Der 58-Jährige stieß dabei mit seinem Pkw gegen den Motorradfahrer, der ihm entgegenkam. Der 38-Jährige stürzte und wurde dadurch schwer am Oberkörper verletzt. Der Autofahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei beträchtlicher Schaden.

Weitere Nachrichten aus Österreich lesen Sie hier.