Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Eishockey-Oberliga

Keine Spieler aus Übersee, Essen nur draußen: Der ECDC Memmingen muss einiges tun, um Zuschauer in die Halle zu kriegen

Eissporthalle

Bevor in der Memminger Eissporthalle wieder Eishockey-Punktspiele ausgetragen werden können, müssen noch einige organisatorische Hürden übersprungen werden.

Bild: ECDC Memmingen

Bevor in der Memminger Eissporthalle wieder Eishockey-Punktspiele ausgetragen werden können, müssen noch einige organisatorische Hürden übersprungen werden.

Bild: ECDC Memmingen

Der Eishockey-Oberligist aus Memmingen will unbedingt vor Fans spielen. Um das zu erreichen, muss er aber noch einige organisatorische Hürden überspringen.

02.08.2020 | Stand: 06:09 Uhr

Die Saison in der Eishockey-Oberliga soll – nach jetzigem Stand – am Freitag, 16. Oktober, beginnen. Ob es tatsächlich so kommt, steht derzeit allerdings noch in den Sternen. Das Coronavirus kann nach wie vor allen Planern einen dicken Strich durch die Rechnung machen.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat