Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Eishockey

Sören Sturm spricht erstmals über seinen Wechsel nach Halle

Eishockey - DEL2 - 2020/21 - Spieltag 40  - Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren

In dieser Woche wurde der Wechsel von Sören Sturm (Mitte) zum Oberligisten Saale Bulls bekannt gegeben. Der 32-jährige Verteidiger wurde zuvor vergangene Woche vom ESV Kaufbeuren freigestellt.

Bild: Florian Wolf

In dieser Woche wurde der Wechsel von Sören Sturm (Mitte) zum Oberligisten Saale Bulls bekannt gegeben. Der 32-jährige Verteidiger wurde zuvor vergangene Woche vom ESV Kaufbeuren freigestellt.

Bild: Florian Wolf

Sören Sturm läuft nach seiner Freistellung beim ESVK künftig für Oberligist Saale Bulls auf. Für Irritationen sorgt eine Pressemitteilung des neuen Klubs.
13.01.2022 | Stand: 18:02 Uhr

Eine neue sportliche Heimat gefunden hat der ehemalige ESVK-Verteidiger Sören Sturm. Vergangene Woche von Kaufbeuren freigestellt, steht er ab sofort schon nicht mehr auf der Gehaltsliste der Joker. Sein eigentlich erst für Sommer geplanter Vertrag in Halle (Oberliga Nord) greift nämlich schon früher.