Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Gegen wen der FV Rot-Weiß Weiler und der TSV Heimenkirch in der ersten Runde des WFV-Pokals spielen müssen

Fußball im Westallgäu

Erste Pflichtspiele: Wer die Pokalgegner von Weiler und Heimenkirch sind

    • |
    Kommt eins der Westallgäuer Teams im Pokal wieder so weit wie der FV Rot-Weiß Weiler in der Saison 2022/23? Damals scheiterte die Mannschaft in einer packenden Halbfinalbegegnung vor über 900 Zuschauern gegen den damaligen Regionalligisten TSG Balingen.
    Kommt eins der Westallgäuer Teams im Pokal wieder so weit wie der FV Rot-Weiß Weiler in der Saison 2022/23? Damals scheiterte die Mannschaft in einer packenden Halbfinalbegegnung vor über 900 Zuschauern gegen den damaligen Regionalligisten TSG Balingen. Foto: Florian Wolf (Archiv)

    Der FV Rot-Weiß Weiler ist an diesem Montag in die Vorbereitung gestartet, um sich nach dem Abstieg aus der Verbandsliga auf die Landesligarunde vorzubereiten. Und im speziellen Spielmodus (wir berichteten) geht es für die Mannschaft von Uwe Wegmann am Sonntag, 11. August, los. Das erste Pflichtspiel steigt aber schon in zweieinhalb Wochen im Pokalwettbewerb des Württembergischen Fußballverbands (WFV). Dann ist auch Ligakontrahent TSV Heimenkirch gefordert: Beide Westallgäuer Teams spielen am Samstag, 20. Juli.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden