Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Beim Zwölf-Stunden-Lauf in Lindenberg kommen 3381 Runden für den guten Zweck

Bilanz des 12-Stunden-Laufs

3381 Runden für den guten Zweck kommen beim Lindenberger Ausdauerevent zusammen

    • |
    Laufen für einen guten Zweck: 230 Läuferinnen und Läufer waren beim dritten 12-Stunden-Lauf in Lindenberg mit am Start: Einer der jüngsten war der elfjährige Sebastian Bach, hier mit Holger Stöcker vom Team „Faithfull Fellas“ (oben links). Helmut Hannemann ist dagegen der älteste Teilnehmer der Benefizveranstaltung (oben rechts). 29 Teams waren mit dabei. Für Abkühlung sorgte ein Bad in einem Mini-Planschbecken.
    Laufen für einen guten Zweck: 230 Läuferinnen und Läufer waren beim dritten 12-Stunden-Lauf in Lindenberg mit am Start: Einer der jüngsten war der elfjährige Sebastian Bach, hier mit Holger Stöcker vom Team „Faithfull Fellas“ (oben links). Helmut Hannemann ist dagegen der älteste Teilnehmer der Benefizveranstaltung (oben rechts). 29 Teams waren mit dabei. Für Abkühlung sorgte ein Bad in einem Mini-Planschbecken. Foto: Fotos: Susi Donner

    Früher Samstagnachmittag. Der Stadtpark hat sich in ein Läufer-Camp verwandelt. Franz Peter Seidl vom Lions Club Oberstaufen-Westallgäu und Norbert Kolz sitzen im Schatten, und schwitzen trotzdem.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden