"+ - = ÷ x"-Tour im September 2022

Neue Tour 2022: Ed Sheeran kommt nach Bayern!

Ed Sheeran kommt nächstes Jahr für drei Live-Konzerte zurück nach Deutschland.

Ed Sheeran kommt nächstes Jahr für drei Live-Konzerte zurück nach Deutschland.

Bild: Ricardo Rubio, dpa (Archivfoto)

Ed Sheeran kommt nächstes Jahr für drei Live-Konzerte zurück nach Deutschland.

Bild: Ricardo Rubio, dpa (Archivfoto)

Ed Sheeran kommt 2022 zurück nach Deutschland. Der weltberühmte Musiker wird in München, Frankfurt und Gelsenkirchen auftreten. Der Ticketverkauf beginnt bald.
17.09.2021 | Stand: 11:26 Uhr

Ed Sheeran ist einer der beliebtesten Popmusiker der vergangenen Jahre. Der Brite begeistert mit Songs wie "Perfect" und "Bad Habits" Menschen auf der ganzen Welt. Dementsprechend heißbegehrt sind Tickets für seine Konzerte. Diese gibt's nun bald wieder in Deutschland zu bestaunen.

"Bad Habits"-Sänger tritt wieder in München auf

Wie auf seinem Instagramkanal "teddysphotos" angekündigt, wird Ed Sheeran wieder auf Welttournee gehen. Und dabei Halt in Deutschland machen. An folgenden Terminen und Orten können Fans Ed Sheeran nun live erleben:

  • 07. Juli 2022: VELTINS-Arena, Gelsenkirchen
  • 10. September 2022: Olympiastadion, München
  • 23. September 2022: Deutsche Bank Park, Frankfurt am Main

Tickets gibt es ab dem Samstag, 25. September 2021, ab 11 Uhr. Neben seinen bekanntesten Hits finden sich in der Pre-Playlist auch seine neuesten Lieder "Shivers" und "Visiting Hours". (Lesen Sie auch: Ed Sheeran kündigt Album für 29. Oktober an - "War noch nie stolzer")