Let's dance 2021

Aus für Ilse DeLange bei Let's dance 2021 - Ersatz steht schon fest

Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov bei "Let's dance 2021". Für die beiden ist jetzt überraschend Schluss.

Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov bei "Let's dance 2021". Für die beiden ist jetzt überraschend Schluss.

Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov bei "Let's dance 2021". Für die beiden ist jetzt überraschend Schluss.

Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Das war es für Ilse DeLange bei "Let's dance 2021": Wegen Fußproblemen muss sie die Show jetzt doch verlassen. Ersatz steht schon fest.
##alternative##
Von Allgäuer Zeitung
03.05.2021 | Stand: 20:51 Uhr

Ilse DeLange ist raus bei "Let's dance 2021". Die 43-Jährige tanzte eigentlich mit Profitänzer Evgeny Vinokurov (30) bei "Let´s Dance" 2021. Doch schon in der siebten Show hatte die Musikerin Probleme mit dem rechten Fuß und musste pausieren. Dennoch trat sie in der 8. Show an.

Nun aber ist ihre Tanzreise bei RTL vorzeitig zu Ende.

"Leider muss ich schweren Herzens meinen Platz bei `Let´s Dance freigeben. Die Unsicherheit um meinen Fuß ist einfach zu groß", sagte lse DeLange am Montag - und präsentierte gleich ihren Ersatz: "Ich freue mich sehr für Nicolas und Vadim und darüber, die Zwei am Freitag wieder auf dem Parkett zu sehen"

Tatsächlich ist das Aus für Ilse DeLange bei "Let's dance 2021" gleichzeitig das Comeback für Nicolas Puschmann (30): Nachdem er nach der achten Show am vergangenen Freitag die Show überraschend verlassen musste, bekommt "Prince Charming" als zuletzt ausgeschiedener Kandidat eine zweite Chance beim Tanzduell der Stars. Gemeinsam mit Profitänzer Vadim Garbuzov darf er am Freitag, 7. Mai 2021, 20:15 Uhr, live bei RTL weiter tanzen.

Nicolas und Vadim tanzen wieder bei Let's dance 2021

"Ich bin emotional total durcheinander: Erst das unerwartete Ausscheiden, nun zurück auf dem Tanzparkett! Es tut mir wahnsinnig leid für Ilse, dass sie aufgrund einer Verletzung aus dem Wettbewerb ausscheiden muss. Ihr wünsche ich eine rasche Genesung. Aber natürlich bin ich dankbar für diese 2. Chance und freue ich mich, dass meine ´Let’s Dance´-Reise mit Vadim nun weitergeht", sagte Nicolas Puschmann.

Lesen Sie auch
##alternative##
Let's Dance am Freitag

Ein Allgäuer tanzte am Freitag bei "Let's Dance" 2021

"Let's dance" ist auch im Jahr 2021 für RTL wieder ein Quotengarant. Mehrere Millionen Menschen schalten regelmäßig am Freitagabend ein, wenn Promis und Profitänzer zusammen versuchen, die Jury um Joachim Llambi von ihren Tanzkünsten zu überzeugen.

Überzeugend war am vergangenen Freitag auch der Auftritt eines Allgäuers bei Let's dance. Raban Bottke tanzte mit dem A-Team des GGC Bremen live bei "Let's Dance" 2021.